Schwingsitz und Throax-Airbag?

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
bl550
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 166
Registriert: 12 Jan 2014 15:09

Galerie

Schwingsitz und Throax-Airbag?

#1 

Beitrag von bl550 »

 Themenstarter

Hallo ich hab mal wieder ein Frage.
in unserem jetzigen Sprinter (W906) haben wir Schwingsitze verbaut. Die Schwingkonsolen würde ich gerne in unseren neuen Sprinter (W907) übernehmen. Der hat elektrisch verstellbare Sitze auf Drehkonsolen und Airbags in den Lehnen.
Die Abstände der Schrauben passen, kein Problem. Aber, was ist mit dem Thorax- und Pelvis Airbag? Bei der Konfiguration im Netz (Fahrzeug ist schon vorhanden) werden die Schwingsitze immer abgewählt. Warum? Geht die Kombination aus Schwingkonsole und Sitz mit Airbag nicht?
Oder verträgt sich die elektrische Verstellung mit der Schwingkonsole nicht?
Oder einfach umbauen?
Grüße Sascha

Sprinter 313 CDI 903 08/2000 Wohnmobil
Sprinter 515 CDI 906 08/2009 Wohnmobil
Sprinter 519 CDI (US) 907 2019 Wohnmobil 12/21
astor
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 30
Registriert: 06 Okt 2021 19:08

Re: Schwingsitz und Throax-Airbag?

#2 

Beitrag von astor »

Das Thema würde mich auch interessieren.

Hast Du eine Lösung gefunden in der Zwischenzeit?

Gruss

Ralf
Antworten