Neuling und Vorstellung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Achim62
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16 Sep 2021 14:02

Neuling und Vorstellung

Beitrag von Achim62 »

Hallo, ich bin neu hier, weil ich in Kürze stolzer Eigentümer eines LT 2, Baujahr 2005, bin mit einem Tachostand von knapp 36000 KM, lange Version. Aus dem möchte ich langsam aber sicher, ein Wohnmobil für Wochenendtrips machen. Von diesem Forum erhoffe ich mir, Tipps und gute Ratschläge zur Erhaltung und Pflege des Fahrzeugs zu bekommen. Der Motor ist ein Fünfender. Insgesamt macht das Auto einen guten Eindruck, ich weiß auch, warum der so wenig gelaufen hat. Bin ich dann bei Euch richtig?
Benutzeravatar
der.harleyman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 365
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Neuling und Vorstellung

Beitrag von der.harleyman »

Hallo Achim,
dann mal von meiner Seite aus ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Ja, Du bist mit Deinem (künftigen) Fahrzeug in dieser Sparte
im Forum richtig. Wenn´s um Ausbauten / Wohnmobil geht,
findest Du eine hierzu noch eine eigenständige Sparte in der
Übersicht / im Portal. Vielleicht ist dort auch bereits etwas
Interessantes für Dich dabei.
Gern kannst Du uns dort auch Fotos Deines Umbaus posten... :D
Viele Grüße und viel Erfolg!
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 390.000km, na und?! :)
Antworten