neuer Crafter und Innenausbaufrage vom Familienvater

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
crafterita
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16 Nov 2021 20:24

neuer Crafter und Innenausbaufrage vom Familienvater

#1 

Beitrag von crafterita »

 Themenstarter

hallo Leute und politische Leidensgenossen und Genossinnen und d....(hihi)
meine Kinder sind gewachsen und passen höhenmässig nicht mehr in unseren Caravelle T6, den ich (leider) verkauft habe...und nun habe ich uns einen umlaufend befensterten nackten Crafter 30 mit Hochdach bestellt, der wohl Anfang 2022 ausgeliefert werden soll.
Es macht einfach Spaß, den selbst auszubauen und zu Beginn suche ich einen Bausatz (nur Bild) Innenverkleidung (hab das im Netz gefunden, mit grauen Gardinen) kann mir Jemand helfen, wer sowas herstellt und liefert ? darf man das Bild hier einfügen ? Bei VW ist die Innenverkleidung nachträglich nicht zu kriegen. habs versucht, aber Banane.


und übrigens....Crafter-Fahrer/Nutzer sind sicher Menschen mit ausgeprägtem Intellekt...und dabei...bleibt gesund.
Antworten