Am Straßenrand ausgesetzt...

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1596
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Am Straßenrand ausgesetzt...

#1 

Beitrag von der.harleyman »

 Themenstarter

...wurde offenbar dieser Sprinter, der nun von der Stadt Berlin über die Auktionsplattform des Zoll verkauft wird.

https://www.zoll-auktion.de/auktion/pro ... eug/734783

Wenn man sich die Artikelbeschreibung durchliest, kann das ein richtiger Zonk werden... :lol:
Auf jeden Fall eine echte Wundertüte mit Überraschungen!
War aber sicher mal ein schönes Auto mit 642, Autom. Xenon, Comand, Kamera, STH, TPM, etc. ...
Ein Schnäppchen wird es aber wohl nicht mehr. Da sind bereits jetzt einige Gebote drauf.

PS: die Zoll-Auktionen sind auch ein Umschlagplatz für KTW aus allen möglichen Bundesländern.
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7144
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Am Straßenrand ausgesetzt...

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Wenigstens ist die Fahrgestellnummer dabei. Da kann man mal nachsehen, was dort eingebaut ist.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2048
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Am Straßenrand ausgesetzt...

#3 

Beitrag von asap »

Nun der Preis liegt nun schon bei 5100 €, dann kommen noch Reparatur und neue Papiere dazu ....
Daher ist es wohl kein Schnäppchen mehr
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Antworten