Mbux Knack geräusch
Re: Mbux Knack geräusch
Wir haben auch dieses Knack Geräusch im Fahrzeug, dann muss ich doch auch mal danach schauen lassen!
Hymer Grand Canyon S 4x4 319 Automatik W907
-
- Kennt sich schon aus
Jetzt wo du es sagst...
ich erinnere mich an ein helles, recht hässliches hohes "knack", was Sekunden nach dem Einschalten des Mbux zu hören war und definitiv über die Lautsprecher kam.
Es ist gerade so laut, dass man schon erschrecken kann.
Vor ein paar Wochen wurde bei mir zumindest das Display des Mbux getauscht (anderer Fehler), ich achte mal drauf ob ich noch was hör.
ich erinnere mich an ein helles, recht hässliches hohes "knack", was Sekunden nach dem Einschalten des Mbux zu hören war und definitiv über die Lautsprecher kam.
Es ist gerade so laut, dass man schon erschrecken kann.
Vor ein paar Wochen wurde bei mir zumindest das Display des Mbux getauscht (anderer Fehler), ich achte mal drauf ob ich noch was hör.
Ich muss das mal präzisieren. Bei meinem Knackt es wenn das DB System runterfährt, also eine Weile nach öffnen einer Tür z.B. Beim Öffnen startet ja das System jedes mal und schaltet nach ein paar Minuten wieder ab. Im Camper sitzt man da ja oft mal im Auto und hört das dann. Knacken wie ein Verstärker einschalten in den 80ern 

Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style
Do what you want but do it with style