Hymer GCS - Kaffeevollautomat

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
Waschbaerplautze
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jan 2022 08:00

Hymer GCS - Kaffeevollautomat

#1 

Beitrag von Waschbaerplautze »

 Themenstarter

Liebe Mitleser,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Andy, habe nun seit ca. 4 Monaten einen GCS und schon einiges geändert. Diverse Dinge sind noch zu tun.
Die Qualität die Hymer hier in manchen Bereichen abliefert ist leider als unterirdisch zu betrachten. Naja, man wusste ja worauf man sich einlässt.

Da ich eine Riesen Kaffeenase bin war mir ganz wichtig einen Kaffeevollautomat im Fahrzeug zu haben. Hierzu musste natürlich eine Lithium Batterie und ein Wechselrichter von Votronic entsprechend integriert werden.

Das wichtigste aber die Kaffeemaschine. Hierzu habe ich eine passgenaue Schublade gebaut in welche der "kleinste Vollautomat" wunderbar passt. Das ganze könnt ihr Euch gerne in den Bildern anschauen.

Also hoch die Tasse und das leben geniessen...
Kaffeemaschine GCS2.jpg
Kaffeemaschine GCS.jpg
Benutzeravatar
tschoeki
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 04 Mai 2019 12:03

Re: Hymer GCS - Kaffeevollautomat

#2 

Beitrag von tschoeki »

sehr cool!

Dazu habe ich schonmal das hier gesehen, was ich noch einen ticken geiler finde :D mal allein von der Maschine her :D OutsideVan --> Modell Ristretto (darf noch keine externen Links teilen :D)
316 CDI 4x4 2017
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 976
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Hymer GCS - Kaffeevollautomat

#3 

Beitrag von JanN »

Als "Kaffeenase" würde ich ja vom 30tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen - für den GCS gilt das aber wohl leider nicht :mrgreen: .
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Antworten