Position Emblem 316 CDI

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
ferjo58
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jun 2020 15:16

Position Emblem 316 CDI

#1 

Beitrag von ferjo58 »

 Themenstarter

Hallo,

ich haben ein neues Wohnmobil, einen Sprinter 907 Allrad 416. Ich habe ihn ohne das "416 CDI" Emblem bestellt um mich nicht sofort als Mini-LKW zu outen. Jetzt habe ich mir ein "316 CDI"-Emblem besorgt und weiß nicht so genau wo es hin soll. Beim Versuch die Position an einem geparkten Sprinter zu messen wurde ich rel. unfreundlich "verscheucht". Vielleicht ist ja hier jemand so nett und misst den Abstand der Aussenkante rechts unten am Buchstabens "I" (aus "316 CDI") zur rechten und zur unteren Aussenkante der Tür.

Gruß und Dank
Hans
Antworten