Stossdämpfer vorne erneuern - kaufempfehlung?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
OlliG
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 307
Registriert: 24 Feb 2012 20:19
Wohnort: 47589

Stossdämpfer vorne erneuern - kaufempfehlung?

#1 

Beitrag von OlliG »

 Themenstarter

Hallo!

Es ist meiner Meinung nach an der Zeit die noch originalen vorderen Stossdämpfer meines Sprinters (2014er 319 3,5 to) auszutauschen.

Der Sprinter ist als Womo ausgebaut, hat das Schlechtwegepaket (Fahrzeughöherlegung) , allerdings wurden die Stossdämpfer vorne gegen die kürze Variante getauscht und er wird hauptsächlich Langstrecke/Autobahn und mal auf einem Feldweg bewegt.

Habt ihr eine Kaufempfehlung für mich?

Original/Bilstein etc.....?

Danke für Input!

Gruss

Olli
319 CDI 2014 Mopf L3H2 - obsidianschwarz metallic - Insta: my_sprintervan - life is simple in a van!
Antworten