Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Es wird ein HA-Sperrdifferenzial zur Nachrüstung geben von ARB für Agile Offroad. Und Sie arbeiten an einem Untersetzungsgetriebe 1:3.
Einschränkung: Die Amis haben noch die 4x4 Oberaigner Version und stellen jetzt gerade erst um. Geht aus dem Beitrag nicht hervor, ob das auch für die 4-Matik passen würde..
Jedenfalls tut sich was abseits von Igels Haut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mandør für den Beitrag:
Von RAW Offroad-Transporter gibt es auch eine Hinterachs-Diffsperre für 906/907. Angesichts der im Video genannten Preise relativiert sich deren Preis von 5,5k€, denn die ARB-Sperre soll auch 4,5kUSD kosten plus Kompressor.
Gruß Peter
319 Kastenwagen L2H2 Bj 21, 4x4 mit Untersetzung und ARB-Hinterachssperre.
Bereifung BFG AT 255/70R16 auf Serien-Stahlfelgen
UFS komplett - doch leider keine Seilwinde ... zu schwer
Ja..die Zeiten, wo man sowas für 2000 Euro abgreifen konnte sind wohl endgültig vorbei.
Das Problem könnte aber sein, das die von dir genannte Firma insolvent ist.
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
mandør hat geschrieben: 02 Feb 2022 17:04
… Das Problem könnte aber sein, das die von dir genannte Firma insolvent ist.
Sicher? Hatte kurz vor Weihnachten noch Kontakt mit dem GF … und bei dem derzeitigen Hype und deren Kalkulationen sollte die Fa höchst profitabel sein …
Gruß Peter
319 Kastenwagen L2H2 Bj 21, 4x4 mit Untersetzung und ARB-Hinterachssperre.
Bereifung BFG AT 255/70R16 auf Serien-Stahlfelgen
UFS komplett - doch leider keine Seilwinde ... zu schwer
auch der momentane Internetauftritt: "... sind ab 7. Januar 2022 wieder für Sie da" lässt vermuten, dass da was im Busch ist. Allerdings kann auch bei einer Insolvenz u.U. weitergearbeitet werden, meist unter einem Verwalter, manchmal unter der bisherigen GF mit Aufsicht. Jedenfalls ist Vorsicht geboten bei Anzahlungen für größere Umbauten oder gar Vorkasse.
Wolfgang aus S. Cabrio-fan
314 Kompakt 910 11/2020 L1H2, seit 04.04.22 ein Reisevan, kein WoMo, inzwischen mit 225/75x16, immer im Fein-tuning
Tatsächlich, habe die Bekanntmachung gerade gesehen. Bin mal gespannt, ob es da weitergeht … wollte eigentlich dort noch etwas Geld loswerden, sobald ich nach dem Ausbau die mögliche Restzuladung ermitteln.konnte.
Gruß Peter
319 Kastenwagen L2H2 Bj 21, 4x4 mit Untersetzung und ARB-Hinterachssperre.
Bereifung BFG AT 255/70R16 auf Serien-Stahlfelgen
UFS komplett - doch leider keine Seilwinde ... zu schwer
Ich habe einen 2WD 907 mit 3,5 To Anhängerkupplung und damit kürzerer Achsübersetzung. Gibt es dafür auch eine Sperre ?
( es nervt auf jeder feuchten Wiese stecken zu bleiben, ganz abgesehen davon wenn ein schwerer Hänger zu ziehen ist und der Untergrund rutschig )