Laderaum Maße bei zusätzlicher 1 Sitzreihe

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Cutcorner
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 09 Mai 2017 15:46
Wohnort: Düsseldorf

Laderaum Maße bei zusätzlicher 1 Sitzreihe

#1 

Beitrag von Cutcorner »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich rüste gerade auf von nem 906 auf nen neuen 907er aber in ne Nummer Länger und Höher.
Ich hab mir nen L3 H2 mit ner 2ten 3er Sitzbank Eng bestellt, aber weder der Verkäufer noch die Werkstatt konnten mir Info dazu geben.
Hat jemand so nen Modell und kann er mir mal eben die Maße schreiben wieviel cm die 2te Reihe an Ladefläche nimmt?
In etwa sind es 95cm das ist mir bekannt nur ich müsste es genau wissen.

Herzliche Grüße
André
Peter Dz.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14 Feb 2022 14:54
Wohnort: Köln

Re: Laderaum Maße bei zusätzlicher 1 Sitzreihe

#2 

Beitrag von Peter Dz. »

Hallo, ich habe auch so einen, zweite Sitzbank, schmal, komfort d.h. mit verstellbaren Rücklehnen Code UY1. Falls du die selbe Bank hast, kann ich gerne mal messen. Gruß Peter
907/317/2021 4x2 L3 H2
Antworten