In kürze neuer 4x4 Camper

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 662
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

In kürze neuer 4x4 Camper

#1 

Beitrag von Eisbär »

 Themenstarter

Hallo zusammen

Vorgestellt habe ich mich an anderer Stelle , aber sicher werde ich auch in diesem Bereich häufiger zu finden sein weil in kürze einer der letzten neuen 4x4 mit OM642 bei mir auf dem Hof stehen wird.

Grüße vom Eisbären
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Matengi
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 21 Mai 2021 19:36

Re: In kürze neuer 4x4 Camper

#2 

Beitrag von Matengi »

Auf solche Beiträge kann man hier im Forum echt verzichten.
Gruß
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Matengi für den Beitrag:
Rosi (24 Mär 2022 11:19)
Peter23
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 34
Registriert: 26 Feb 2022 12:21

Re: In kürze neuer 4x4 Camper

#3 

Beitrag von Peter23 »

Hallo Martin,
möglicherweise leidest du an Selbstüberschätzung,
oder was lässt dich glauben, dass hier alle deiner Meinung sind?
Ich ganz gewiss nicht!!
Gruss Peter
W907 - 317 - 4x2 - L3H2 - 2021
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 662
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: In kürze neuer 4x4 Camper

#4 

Beitrag von Eisbär »

 Themenstarter

Ja sorry hab schon gehört das es nicht üblich ist sich hier vorzustellen werd´s nie wieder tun . Schön deutsch hier lospöbeln , beleidigen , ich hätte es vermuten sollen bei Stern Foren . Da ich aber denke das wohl nicht alle so denken bleib ich doch mal .
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Tilly
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 25 Nov 2021 21:34

Re: In kürze neuer 4x4 Camper

#5 

Beitrag von Tilly »

Naja, ich gehe mal davon aus das der Ein oder Andere Deine 2 identischen Beiträge und einen weiteren Vorstellungsthread in 3 Unterforen als etwas zu viel empfand.
Einmal im Forum vorstellen sollte doch reichen, auch wenn ich nachvollziehen kann das Du dich über Dein neues Fahrzeug freust, oder?
Mit so ner Aktion erntest Du, egal ob Forum mit Stern oder für Thermomix, halt nicht überall Beifall.

Und wenn ich mir Deine Reaktion auf die (zugegebenerweise vielleicht nicht ganz sachliche) Kritik anschaue, kommt da auch eine gewisse Portion Arroganz deinerseits durch, alle Foristi in "Stern Foren" als "deutsche Pöbler" abzustempeln.
Das ist genauso wenig sachlich...

Also alle Mann mal schön locker durch die Hose atmen... :wink:

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tilly für den Beitrag (Insgesamt 3):
OM18 (24 Mär 2022 20:41), Mopedfahrer (25 Mär 2022 01:04), WilleWutz (25 Mär 2022 17:17)
2021 W907 419 4x4 Hymer GCS CrossOver, OM 642
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 662
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: In kürze neuer 4x4 Camper

#6 

Beitrag von Eisbär »

 Themenstarter

Nein alles gut Stefan .... das mit den in 3 Bereichen kann ich ja auch nachvollziehen , nur ein wenig Sachlichkeit hatte ich vermisst . Tatsächlich ist mir so etwas noch in keinem Forum passiert daher meine Anspielung aber du hast natürlich Recht auch das war unpassend und trifft auch die die nicht so reagiert haben . Aber jetzt soll es losgehen und wenn dann werde ich sachliche Fragen und , sofern mir als Sprinter Neuling möglich , auch sachliche / dienliche Antworten / Beiträge schreiben .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eisbär für den Beitrag (Insgesamt 2):
Tilly (25 Mär 2022 19:26), Mopedfahrer (25 Mär 2022 22:31)
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

#7 

Beitrag von Rosi »

Eisbär hat geschrieben: 25 Mär 2022 19:15 Do what you want but do it with style :wink:
Statt Deines bornierten Spruchs wäre die Angabe Deines Fahrzeuges in der Signatur sachdienlicher :!:
Eisbär hat geschrieben: 23 Mär 2022 19:56 ... einer der letzten neuen 4x4 mit OM642 ...
... hilft i.d.S. auch nicht viel weiter. :?
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: In kürze neuer 4x4 Camper

#8 

Beitrag von Mopedfahrer »

Jetzt lasst es aber mal Gut sein ....

@Rosi: Deine Kommentare sind ja auch nicht besonders informativ für die Allgemeinheit :wink:
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 662
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: In kürze neuer 4x4 Camper

#9 

Beitrag von Eisbär »

 Themenstarter

Aber die Anmerkung mit den Fzg Info s ist konstruktiv , werde ich einbauen.
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Antworten