wie gut oder schlecht ist der Werksallrad mit 4ets wirklich?
Re: wie gut oder schlecht ist der Werksallrad mit 4ets wirklich?
Mit Verschränkung ist bei mir mit der direkt aufgebauten Kabine sowieso (quasi) nix ... und Gesamthöhe ist mit 3,18 bereits an meinem Limit. Wenn jetzt das Fahrzeug selbst nochmal höher gelegt ist und zusätzlich ein Zwischenrahmen gebraucht wird, bin ich bei 3,40 - 3,50m und dann holt mich der ADAC nicht mehr heim und außerdem erhöht das auch wieder den Schwerpunkt.
Gruß Jürgen
- Sprinter 419 4x4 2020 Fahrgestell, GFK-Kabine, Selbstausbau - Mein Ausbaublog
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Re: wie gut oder schlecht ist der Werksallrad mit 4ets wirklich?
Das mit der schlechten Verschränkung von Blattfedern würde ich per se nicht unterschreiben. Mein letztes Fzg. , ein Chevy Pathfinder Van4x4 hatte rundum Blattfedern und verschränkte genauso wie ein Willys Jeep ausgezeichnet.
Ein Pinzgauer mit Schraubenfedern sieht zwar hoch und abenteuerlich aus, verschränkt aber schlecht und braucht für die gute Geländegängigkeit 3 Sperren.
Ein Pinzgauer mit Schraubenfedern sieht zwar hoch und abenteuerlich aus, verschränkt aber schlecht und braucht für die gute Geländegängigkeit 3 Sperren.
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