Xenon defekt.

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
EnnoMar
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14 Mai 2022 12:38

Xenon defekt.

#1 

Beitrag von EnnoMar »

 Themenstarter

Hallo miteinander, ich habe mir einen Sprinter 906 gekauft, Bj. 2011. Jetzt ist ein Problem aufgetreten mit den Xenon Lampen, wir haben sie ohne Strom und mit Handschuhen gewechselt, beide, aber sie funktionieren immer noch nicht. Wenn mann Fernlicht an und aus macht, klacken sie aber beide, aber kommt kein Licht. Hat vielleicht jemand eine Idee oder kennt sich aus? Grüße
Benutzeravatar
Hähnchenholer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 70
Registriert: 02 Mär 2020 11:05
Wohnort: Konstanz/Bodensee

Marktplatz

Re: Xenon defekt.

#2 

Beitrag von Hähnchenholer »

Hast Du mal das Steuergerät geprüft, ist unter dem Scheinwerfer, läuft gerne mit Wasser voll. Suche mal nach „Aquariumscheinwerfer“.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hähnchenholer für den Beitrag:
EnnoMar (14 Mai 2022 17:27)
Herzliche Grüße vom Bodensee
Thomas


Wenn ich in den Dreck will, nehme ich meinen Unimog, alles andere ist Behelf
Antworten