Frontgrill GT Panamericana

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
Wanner6Ender
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 14 Feb 2022 17:31

Frontgrill GT Panamericana

#1 

Beitrag von Wanner6Ender »

 Themenstarter

Ich habe aus der Bucht den Frontgrill GT Panamericana für meinen NCV3 gefischt und verbaut. 4 Schrauben und der Drops ist gelutscht. Da ich aus meinem bisherigen Frontgrill den Stern nicht zerstörungsfrei abbekommen habe, wurde beim 😀 ein neuer bestellt.

Optik ist wie immer Geschmacksache, passt zu meinem Fahrzeug und mir gefällt es. Den Frontgrill gibt es alternativ auch in komplett schwarz ohne aufgedampftes Lametta.
Dateianhänge
1EE08ABD-728F-41DE-9D9B-C1CF64A22DB2.jpeg
CBE933F3-7262-4FD2-BB5B-C0891CBA0D82.jpeg
CC98A7D0-7D07-4DED-8FD8-BA9DDC2B1ED5.jpeg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wanner6Ender für den Beitrag (Insgesamt 3):
v-dulli (14 Mai 2022 15:10) • WilleWutz (14 Mai 2022 17:01) • der.harleyman (15 Mai 2022 11:55)
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3411
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Frontgrill GT Panamericana

#2 

Beitrag von v-dulli »

Sieht nicht schlecht aus 👍
Hast Mal einen Link dazu?
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI Hymer GCS 4x2 + GLK 250CDI BlueTec 4M
Benutzeravatar
Wanner6Ender
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 14 Feb 2022 17:31

Re: Frontgrill GT Panamericana

#3 

Beitrag von Wanner6Ender »

 Themenstarter

Hi,

na klar, ich hoffe man darf hier zur Bucht verlinken🤷🏻‍♂️

https://www.ebay.de/itm/393829301176?mk ... media=COPY

Kommt in natura viel besser rüber als auf den Fotos.

Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wanner6Ender für den Beitrag:
WilleWutz (14 Mai 2022 17:01)
Benutzeravatar
der.harleyman
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 713
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Frontgrill GT Panamericana

#4 

Beitrag von der.harleyman »

Schaut doch gut aus! Na denn wollkommen im Club der Panamericana-Grill-Fahrer... :D
War ja eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, bis die Chinesen diese Idee mit aufgreifen.
Den Anfang hatten ja dlautodesign aus Russland gemacht. Dort ist es aber auf der facebook-
Seite seit einigen Monaten ruhig geworden. Die hatten ja fast jedes Design nachgebaut, inkl.
des Mercedes Vision Van. Ich hatte die chinesischen Teile kürzlich auch bei aliexpress gesehen.
Wer dort "sprinter grill" als Suchbegriff eingibt, erhält jede Mende Treffer.
Heute würde ich vermutlich auch diesen Weg wählen. Vorletzten Winter war dies aber leider
nicht möglich. So blieb mir nur der Eigenbau. Macht die Sache deswegen aber nicht schlechter...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor der.harleyman für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wanner6Ender (15 Mai 2022 11:59) • Steffen80 (15 Mai 2022 16:48)
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 390.000km, na und?! :)
Antworten