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Wir wissen ja derzeit nicht was dahinter steckt. Wenn z.B. die Leuchten auch nur einen cm zu hoch waren, musste das für die Zulassung geändert werden.
Falls die Lösung zwischenzeitlich anders ausschaut, sagen wir mal mit einem Fzg., das 1 cm niedriger baut, braucht es dann die Zusatzlämpchen nicht mehr.
In jedem Fall ist das Thema für alle diejenigen interessant, die ihr Fahrzeug auch mal etwas höherlegen wollen. Das kann dann u.U. auch zu solchen Maßnahmen
führen.
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 400.000km, na und?!
Toolman hat geschrieben: ↑19 Mai 2022 09:54
Bei meinem 4x4 906 von 2017 gibts keine Rückfahrleuchten UNTER der Stoßstange,
Eben. 906, nicht 907. Beim Rücklicht des 906 sitzen die Rückfahrleuchten deutlich tiefer.
By the way: Schaut Euch zum Trost und zur Erbauung mal den Iveco 4x4 an. Da geht es nicht um Rückfahrlampen, da geht es mal gleich um die gesamten Frontscheinwerfer. Die Originalen sitzen viel zu hoch, sind im 4x4 nur noch Dekofunzeln. Die Hauptscheinwerfer finden sich in Form von Knopflaternen in der Frontstoßstange wieder.
…anbei das versprochene Foto zum 907 419 4x4 BJ ab 06/2022 ohne Zusatzrückfahrleuchten.
Niedriger scheint das Gesamtfahrzeug nicht geworden zu sein.
Die Info vom technischen MB Service war, dass es eine erleichternde Anpassung in den Zulassungsbedingungen/-ausnahmen gab.
Sprinter_ohne_Zusatsatzrückfahrleuchten_1
Sprinter_ohne_Zusatsatzrückfahrleuchten_2
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