Die Antenne hat GSM/LTE daher kann rosa nur GSM sind ...habe die Farben gegooglet
https://www.delock.de/infothek/FAKRA_HS ... #subhead_2
Die Antenne hat GSM/LTE daher kann rosa nur GSM sind ...habe die Farben gegooglet
Zum Einbau muss man etwas Blech wegschneiden, daher brauche ich da ein Gerüst um von außen an die Stelle der Antenne zu kommen ..daher ist die noch nicht eingebaut.
Ich habe den Fuß mit Angelschnur vom Blech gelöst. Das war schnell und unkompliziert.Sprinter_213_CDI hat geschrieben: ↑11 Jun 2023 18:02 Hallo Alexander
Vielen Dank für deine Hilfe. Bei mir ist jetzt der Groschen gefallen, Klebepad.
Da wie in der Beschreibung das Gehäuse defekt ist, werde ich mein Gehäuse auch zerschneiden. Dann sollte sich der Rest ergeben.
Nochmals Danke - Holger
Moin
Weiß jemand, ob die auch auf das (H2-) Dach eines 906 passt? Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer gut funktionierenden (!) DAB-Antenne.KY4400 hat geschrieben: ↑20 Jun 2023 00:07Ich habe den Fuß mit Angelschnur vom Blech gelöst. Das war schnell und unkompliziert.Sprinter_213_CDI hat geschrieben: ↑11 Jun 2023 18:02 Hallo Alexander
Da wie in der Beschreibung das Gehäuse defekt ist, werde ich mein Gehäuse auch zerschneiden. Dann sollte sich der Rest ergeben.
Nochmals Danke - Holger
Mit der o.g. Antenne A9079051902 habe ich nun sehr guten DAB-Empfang!
Theoretisch passt sie, nur das Loch im Dach muss, von rund auf quadratisch, bearbeitet werden.
Ich habe einen H2. Man muss nur das im Dach vorhandene Loch etwas vergrößern (und etwas Fett o.ä. Auf die nicht lackierten Blechkanten geben). Abgedichtet habe ich das Loch mit etwas Dekaseal.sonnyboy hat geschrieben: ↑20 Jun 2023 09:34Weiß jemand, ob die auch auf das (H2-) Dach eines 906 passt? Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer gut funktionierenden (!) DAB-Antenne.KY4400 hat geschrieben: ↑20 Jun 2023 00:07Ich habe den Fuß mit Angelschnur vom Blech gelöst. Das war schnell und unkompliziert.Sprinter_213_CDI hat geschrieben: ↑11 Jun 2023 18:02 Hallo Alexander
Nochmals Danke - Holger
Mit der o.g. Antenne A9079051902 habe ich nun sehr guten DAB-Empfang!
Die Antenne benötigt den Kontakt zum unlackierten Blech, um Massekontakt zu haben. Daher dann der Wachs.