ich fahre einen 313CDi von 2004, mittellang, und mittelhoch. Wie bei fast allen Sprintern, die mal ein Transporter waren, habe ich beifahrerseitig eine Doppelsitzbank verbaut. Das soll sich nun ändern.
Was ich bis jetzt habe:
- Eine Konsole, (die flache vermutlich, Höhe: 19cm vorne, 26cm hinten - zum Vergleich: Die Konsole der Doppelbank hat vorne etwa 29cm und hinten 35cm).
- Einen "Komfortsitz" allerdings ohne den "Balg" (Schwingkonsole?) der wohl zwischen Sitz und Konsole kommt.
Fragen:
Kommt da nur diese Schwingkonsole zwischen, womit der Sitz komplett wäre? Oder brauche ich dann zusätzlich noch Gleitschienen?
Wo bekomme ich diese(s) Teile her?
Ist die Drehkonsole problemlos dazwischen zu bauen, oder suche ich gescheiter direkt nach einem Sitz, der den ganzen Komfortquatsch nicht hat??
Hat jemand schon mal ähnliches gemacht und könnte mir im Zweifelsfall beim Umbau in Norddeutschland helfen? Örtlich bin ich äußerst flexibel, zeitlich eigentlich auch.
Ich würde es feiern, wenn mir das Forum hier weiterhelfen könnte! Ich kann leider nicht schweißen oder so, das heißt, solche Vorschläge kann ich nur gebrauchen, wenn Hilfe ebenfalls möglich ist

Beste Grüße
Judith