Zündungsplus für Sitzheizung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
roller25
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 60
Registriert: 21 Okt 2017 22:11

Marktplatz

Zündungsplus für Sitzheizung

#1 

Beitrag von roller25 »

 Themenstarter

Hallo
ich rüste gerade eine Waeco Sitzheizung bei meinen 2002er CDI nach. Der Vorbesitzer hatte dies schonmal drin gehabt, aber die Sitze nochmal eben vor Verkauf getauscht scheinbar. Zumindest sind die original Sitzheizungsschalter bereits mit den Kabeln von Waeco belegt. Schaltstufen passen soweit, mir fehlt nun nur noch Zündungsplus, wo ich mit der Sitzheizung zusätzlich mit dran kann.
Ich dachte ich würde mal eben so im Fahrersitzkasten was finden, bin mir aber etwas unsicher, welchen Verbraucher ich da unproblematisch mit anzapfen kann. Zündungsplus (15) zum Relais schalten, und Dauerplus (30).

Hat jemand grade nen Plan, was da in den Leisten an der Fahrerseite idealerweise anzuzapfen ist, ohne Streß zu bekommen?

Gruß Michael
Antworten