Suche verzweifelt Abdeckkappe für Außenspiegel

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
JanRausch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jun 2022 07:10

Suche verzweifelt Abdeckkappe für Außenspiegel

#1 

Beitrag von JanRausch »

 Themenstarter

Liebe Forengemeinde,
Nachdem ich lange stiller Mitleser war, bin ich jetzt ganz frisches Mitglied. Ich hoffe, dass eventuell einer von euch helfen kann. Bei meinem VW LT 28 von 2002 fehlt die vordere Abdeckkappe des linken Außenspiegels und dadurch wird ein starkes Fahrgeräusch erzeugt. Ich habe VW selbst, die umliegenden Fahrzeugverwerter und diverse Onlinehändler abgeklappert und bin weiter erfolglos. Ein litauischer Teilehändler, der laut Homepage das Teil hatte, hat meine Bestellung jetzt auch storniert, weil er es doch nicht hatte. Kennt irgendjemand vielleicht irgendjemanden, der dieses Teil noch parat hätte? Die Teilenummer ist 2D0 857 537 B 01C.
Vielen Dank fürs Lesen!
VW LT 28 2.5 TDI 2DM
JanN
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 389
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Suche verzweifelt Abdeckkappe für Außenspiegel

#2 

Beitrag von JanN »

Wenn ich die Nummer google, dann gibt's jede Menge Treffer, wo ich das Teil bestellen könnte...
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 6/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
JanRausch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jun 2022 07:10

Re: Suche verzweifelt Abdeckkappe für Außenspiegel

#3 

Beitrag von JanRausch »

 Themenstarter

Das habe ich tatsächlich selbst schon versucht, wenn man die entsprechenden Links allerdings weiter verfolgt ist das Teil entweder nicht verfügbar oder nur zu horrenden Preisen aus GB oder die entsprechende Website versucht noch nicht einmal den Anschein von Seriösität zu erwecken. Daher wende ich mich hier an das Forum…
VW LT 28 2.5 TDI 2DM
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3482
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Suche verzweifelt Abdeckkappe für Außenspiegel

#4 

Beitrag von v-dulli »

JanRausch hat geschrieben: 20 Jun 2022 09:31 Das habe ich tatsächlich selbst schon versucht, wenn man die entsprechenden Links allerdings weiter verfolgt ist das Teil entweder nicht verfügbar oder nur zu horrenden Preisen aus GB oder die entsprechende Website versucht noch nicht einmal den Anschein von Seriösität zu erwecken. Daher wende ich mich hier an das Forum…
Das ist doch schon der MB, oder etwa noch der Vorgänger?
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI Hymer GCS 4x2 + GLK 250CDI BlueTec 4M
JanRausch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jun 2022 07:10

Re: Suche verzweifelt Abdeckkappe für Außenspiegel

#5 

Beitrag von JanRausch »

 Themenstarter

Ja, der LT ist baugleich mit dem Sprinter - bis auf wenige Ausnahmen und dazu gehört ausgerechnet dieses Teil, welches beim Sprinter dreieckig spitz zulaufend ist und beim LT eben ohne Spitze.
VW LT 28 2.5 TDI 2DM
Antworten