Crafter 2.5tdi erhöhte Geschwindigkeit

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
maciejcrafter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jun 2022 19:08

Crafter 2.5tdi erhöhte Geschwindigkeit

#1 

Beitrag von maciejcrafter »

 Themenstarter

Hallo. Ich schreibe hier über den gestiegenen Absatz des Vw Crafter 2.5tdi bjl ab 2007. Aufgelistet wurde: -Batterie - neuer jmj-dpf-filter -Differenzdrucksensor, original neu Ich beschreibe genau: Ich zünde den kalten Motor und hebe ab. Mehr als einmal hält das Auto nach dem Auskuppeln 1000 Umdrehungen und nach einer Weile, wenn ich nicht weiterfahre, geht das Auto von selbst aus. Aber wenn ich weiterfahre und weiterfahre, wird nur noch ein bisschen davon die hohe Geschwindigkeit halten. Dies ist unabhängig von der Außentemperatur oder der Motortemperatur. Erhöht die Geschwindigkeit, auch wenn es kalt ist. Ich komme aus Polen, also entschuldige die Rechtschreibung. Übersetzt in Google. In Polen gibt es keine Antwort auf mein Problem.
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1509
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Crafter 2.5tdi erhöhte Geschwindigkeit

#2 

Beitrag von der.harleyman »

Hmmm... Nicht einfach. Hast Du Fehlercodes? Bitte Diagnosegerät anschließen und auslesen. Wenn keine FC gespeichert sind, solltest Du die Istwerte wie Einspritzmenge bei Start und laufendem Motor auslesen. Hast Du den Krafrstoff geprüft? Schlechter Kraftstoff? Wasser im Kraftstoff? Schmutz im Kraftstoff? Kraftstofffilter in Ordnung oder verschmutzt?
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
Antworten