Suche Baufenster 319 4x4 dieses Jahr - erledigt

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Wallgut
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jul 2021 11:07

Suche Baufenster 319 4x4 dieses Jahr - erledigt

#1 

Beitrag von Wallgut »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
Hat oder kennt jemand jemanden, der mir ein Baufenster für einen Sprinter 319 4x4 noch in diesem Jahr vermitteln kann. Wäre um jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank und Grüße
Zuletzt geändert von Wallgut am 24 Jun 2022 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
Schaubi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 436
Registriert: 02 Jan 2017 17:13

Re: Suche Baufenster 319 4x4 dieses Jahr

#2 

Beitrag von Schaubi »

Wallgut hat geschrieben: 23 Jun 2022 18:29 Hallo zusammen,
Hat oder kennt jemand jemanden, der mir ein Baufenster für einen Sprinter 319 4x4 noch in diesem Jahr vermitteln kann. Wäre um jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank und Grüße,
Jonathan
Was soll das sein?
Lg
Andi
Lars72
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 20 Aug 2009 18:07

Re: Suche Baufenster 319 4x4 dieses Jahr

#3 

Beitrag von Lars72 »

Das kann ja nur einer sein, der schon das passende Auto mit Liefertermin in diesem Jahr bestellt hat und es sich jetzt anders überlegt hat -> "kannst meine Bestellung haben und umkonfigurieren". Vielleicht wie früher beim Trabbi: Habe vor 5 Jahren bestellt, Lieferzeit nur noch 10 Jahre, wer bietet mir wieviel?
Wallgut
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jul 2021 11:07

Re: Suche Baufenster 319 4x4 dieses Jahr

#4 

Beitrag von Wallgut »

 Themenstarter

Vielleicht nicht ganz gut ausgedrückt, suche eher einen Händler der vorbestellt hat und wo das Fahrzeug noch konfigurierbar ist.
Wallgut
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jul 2021 11:07

Re: Suche Baufenster 319 4x4 dieses Jahr - erledigt

#5 

Beitrag von Wallgut »

 Themenstarter

Bin fündig geworden, hat sich somit erledigt
Tin
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 05 Mär 2020 23:33

Re: Suche Baufenster 319 4x4 dieses Jahr - erledigt

#6 

Beitrag von Tin »

Toll, das du noch ein Händler finden könntest. Ich such auch gerade ein Händler der noch ein Baufenster 2022 für einen 319 4x4 hat. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder einen Tip geben?
Merci!
Antworten