Plastik flicken

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
alexbrickwedde
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 93
Registriert: 13 Nov 2020 17:48
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Plastik flicken

#1 

Beitrag von alexbrickwedde »

 Themenstarter

Ich habe mir ein Navi gebaut - die erste Variante hatte leider eine breitere Befestigung, als die endgültige. Jetzt "klaffen" in dem Deckel der Ablage ein paar Löcher. Die einfache Variante wäre mit dem 3D-Drucker ein paar Stopfen in schwarz zu drucken. Schöner wäre natürlich eine bündige Lösung bei der die Struktur des Kunststoffs nachgebildet wird. Bekommt man das relativ einfach hin? (Ohne neues Ablagefach zu kaufen ;)
Bild

PS: Gibts für die fehlende Gurtschraube eine passende Abdeckung?
Bild
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3554
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Plastik flicken

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Ja, gibt so einen Einclipsdeckel für...da du eh dafür zum Freundlichen musst, der sucht dir für die Bestellung auch die Nummer raus. Aber Vorwarnung...das Teil gibts nicht für 1,50€
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exilaltbier für den Beitrag:
alexbrickwedde (31 Jul 2022 18:44)
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Benutzeravatar
Chr1stoph
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 673
Registriert: 21 Dez 2020 14:32
Wohnort: Oberbayern

Re: Plastik flicken

#3 

Beitrag von Chr1stoph »

Das Teil hat die A0009110200 / A9069140236

ca. 12 Euro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chr1stoph für den Beitrag:
alexbrickwedde (31 Jul 2022 20:54)
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1636
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Plastik flicken

#4 

Beitrag von der.harleyman »

Falls Du in Deiner Gegend einen Betrieb hast, der Fahrzeuge foliert, kannst Du dort nch schwarzer kratzfester Folie fragen. Die siehst Du oft bei Taxifahrzeugen uf dem hinteren Stoßfänger, damit der Lack nicht verkratzt. Ich habe damit mein Fzg. untenrum foliert. Die Oberfläche ich schwarz genarbt matt. Die von mir verwendete Folie ist 1mm dick. Wenn Du Dir davon ein Stück von der Rolle für einen Tip in die Kaffekasse geben läßt, kannst Du Deinem Deckel einfach eine frische Oberfläche drüberziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor der.harleyman für den Beitrag:
alexbrickwedde (31 Jul 2022 21:55)
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
Antworten