Knackendes Kupplungspedal

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Benutzeravatar
MANTGE98
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 20 Nov 2018 23:27
Wohnort: Mitten in Bayern

Knackendes Kupplungspedal

#1 

Beitrag von MANTGE98 »

 Themenstarter

Servus,

Falls mal Jemand das Problem haben sollte,das dass Kupplungspedal entweder beim Treten oder beim Loslassen hörbar knackt,prüft die Rückholfeder am Pedal.
Das Problem bestand schon länger,hat die Werkstatt beim Kundendienst aber anscheinend nicht Interessiert.Kann aber nicht einfach so in me andere Fahren,da Firmanwagen.
Heut hat sich im Stop and Go auf da A99 die Feder mit einem Lauten Knall verabschiedet und das Pedal ist sehr Schwammig, war ne Lustige Heimfahrt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MANTGE98 für den Beitrag:
Ph1 (03 Aug 2022 12:41)
MAN TGE 3.180 SYN1E als Sd.Kfz BF4
flamingo
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 27 Dez 2020 09:15
Wohnort: Nähe Trier

Re: Knackendes Kupplungspedal

#2 

Beitrag von flamingo »

Ok.
Ist "registriert". :wink:
Crafter SY 2018 4 Motion 140PS
Antworten