Suche erfahrenen VW LT 2 Schrauber bezüglich Elektrik in meiner Nähe

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
hansdampf15
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 44
Registriert: 08 Mai 2022 14:23

Suche erfahrenen VW LT 2 Schrauber bezüglich Elektrik in meiner Nähe

#1 

Beitrag von hansdampf15 »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

wie ich in meiner Überschrift bereits erwähnt habe, suche ich jemand, der evtl. in meiner Nähe wohnt und wirklich über sehr gute Erfahrungen gerade in der Fahrzeugelektrik meins LT 2 2,8 156Ps Bj. 2006 verfügt.
Ich selber bin zwar Elektriker, aber Fahrzeugelektrik gerade bei VW ist doch nochmal eine andere Anforderung.

Warum es sich für mich etwas schwierig gestaltet ist, dass ich einen Rettungswagen habe, mit WAS Aufbau. Ich habe zwar Pläne von WAS, aber diese sind in Summe nicht vollständig. Viele habe ich bereist aus klemmen können, was überflüssig ist. Leider habe ich dennoch ein paar Fehler, die ich gern mit einem Fachmann vor Ort besprechen oder lösen würde. VW LT Werkstatthandbuch und Grundausstattung liegen mir in digitaler Form vor. Aber dich denke, das würde der je neige, dann sicher auch haben.
Ich wohne in 97877 Wertheim, bin aber auch bereit weiter wegzufahren, wenn man mir hier gezielt helfen könnte. Werkzeug usw. ist alles im Bus, mehrere Tester usw. auch.

Also sollte jemand hier wirklich Plan haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Grüße Markus
Antworten