Lenkrad ohne Airbag Alternativen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
JCBolt
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 21 Aug 2022 18:49

Lenkrad ohne Airbag Alternativen

#1 

Beitrag von JCBolt »

 Themenstarter

Moin zusammen,

mein Lenkrad ohne Airbag ist leider schon recht abgegriffen, gibt es Alternativen zu dem originalen Lenkrad ohne Airbag? Passt zB auf ein Lenkrad vom neueren Sprinter mein Airbagloser „Hupenknopf“ oder hilft nur das vorhandene Lenkrad beledern lassen, was dann die Alternative wäre?
Habe zuletzt das Lenkrad in unserem verkauften Cali beledern lassen und das hat sich sowas von gelohnt, da hat das fahren direkt mehr Freude gemacht, da die neue Haptik schon einiges ausgemacht hatte.

Beste Grüße
Alexander
Antworten