Starke Spülgeräusche Vordruckpumpe

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
roadrock
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 20 Dez 2020 21:53

Starke Spülgeräusche Vordruckpumpe

#1 

Beitrag von roadrock »

 Themenstarter

Moin nochmal.

Eine Frage hätte ich da noch nachdem mir ja schon gut mit dem ominösen Kabel geholfen wurde.

Bei meinem 2010er W906 163PS meine ich das die Spülgeräusche der Vordruckpumpe arg viel ist. Unten ist ein Link zum Video.

Geschichte dazu: Motor wurde revidiert und die Hochdruckpumpe wurde im ganzen mit Leitung und Dieselfilter demontiert. Es gab nur die beiden Trennstellen unterm Wagen am Getriebe (Gummischlauch auf Stahlleitung) und die zum Railrohr.

Auto läuft gut , keine Fehlermeldung. Aber unsere Dorfwerkstatt hält die Geräusche für nicht ok.

🤷🤷🤷
Link zum Video
https://youtu.be/CTT1bzP_aNA
f54
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 06 Jun 2019 09:06

Re: Starke Spülgeräusche Vordruckpumpe

#2 

Beitrag von f54 »

Meinst du das Klackern, das Fiepen oder das Scharren gegen Ende?
2015 W906 316 4x4 Kombi L2H1 ZG3 5G mit einmal alles. Ferner: 245/75R16 (BFG AT), HA: 4,182, Lazer LED

Biete: fast komplette Dachklima für den 906
Suche: Victron GX LTE
roadrock
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 20 Dez 2020 21:53

Re: Starke Spülgeräusche Vordruckpumpe

#3 

Beitrag von roadrock »

 Themenstarter

Das deutliche zischen /spülen hinter dem fiepen. Die Vordruckpumpe geht ja an bei Zündung, aber die hat noch nie so laut gezischt
Antworten