Suche Raum Hannover jemanden für die Reparatur eines Ausrücklagers am Sprinter 313 Bj 2011

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Sven1983
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 110
Registriert: 28 Apr 2020 17:50

Suche Raum Hannover jemanden für die Reparatur eines Ausrücklagers am Sprinter 313 Bj 2011

#1 

Beitrag von Sven1983 »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

unser Ausrücklager vom Sprinter ist defekt. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und es reparieren kann. Gerne würde ich in diesem Zuge auch die Kupplung tauschen wenn man schon den Aufwand betreibt.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir einen Tip für eine Preisgünstige Werkstatt oder einen Kontakt nennt, der so etwas macht.

Wir wohnen selber in Buchholz an der Aller 29323 und ich würde den Sprinter dann vorbeibringen. Er ist noch fahrbereit.

Sprinter 313
Baujahr 2011
135000 km
129 PS

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sven
Antworten