habe nach viel Sucherei einen 21'er 319 mit Werksallrad erstanden. Wollte eigentlich einen 4x2 und den dann bei Achleitner auf Allrad mit Sperren aufrüsten lassen.
Hab leider nichts Brauchbares gefunden, daher habe ich beim 4x4 zugeschlagen.
Soll ein Womo draus werden.
Stöbere schon seit Wochen herum, wie ich den Werksallrad 'optimierten' kann.
Idealerweise hätte der dann eine Sperre im Mitteldiff und eine in der HA.
Die HA-Sperre ist zu bekommen, etwa bei Taubenreuter oder RAW.
Einbau wird dort erledigt, also Haken dran.
Habe nun die Möglichkeit ein ZG4 zu bekommen. Übersetzung passt auch. Der Einbau ist auch machbar, allerdings stellt sich mir die Frage, ob eine Anpassung der Elektronik notwendig ist. Und falls ja, wer so was machen könnte. Oberaigner ist ja leider raus.
Freue mich auf eine konstruktive Diskussion zum Thema.
Für Diskussionen zur Sinnhaftigkeit rüber solchen Aufrüstung können wir gerne einen neuen Thread aufmachen

Danke vorab, Burki