Doppelsitzbank // Empfehlung Werkstatt

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
PANDA3000
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 04 Okt 2020 13:58

Doppelsitzbank // Empfehlung Werkstatt

#1 

Beitrag von PANDA3000 »

 Themenstarter

Liebe Profis,

ich habe einen Sprinter (WDB906 663 1) Baujahr 2014 und folgende Fragen:

1) Kann in dem Modell im Fahrerhaus eine Beifahrer-Doppelsitzbank verbaut werden? Derzeit ist ein Einzelsitz verbaut und ich kann gerade nicht unter die Bodenabdeckung gucken, da das Fahrzeug nicht in der Nähe ist.

2) Kann jemand eine Werkstatt in München oder Berlin empfehlen, die mir eine Doppelsitzbank verbaut?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar!

Vielen Dank!

PANDA
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3550
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Doppelsitzbank // Empfehlung Werkstatt

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
PANDA3000
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 04 Okt 2020 13:58

Re: Doppelsitzbank // Empfehlung Werkstatt

#3 

Beitrag von PANDA3000 »

 Themenstarter

Danke, den Thread hatte ich gelesen. Ich habe gehofft, dass mir jemand anhand des Modells sagen kann, ob es Verankerungen für eine Doppelsitzbank gibt oder nicht.

Für einen Werkstatttip bin ich ebenfalls sehr dankbar.
Antworten