Rückspiegel für breite Kofferanhänger

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
joethesprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1482
Registriert: 16 Jul 2011 12:22
Wohnort: Südbrandenburg

Rückspiegel für breite Kofferanhänger

#1 

Beitrag von joethesprinter »

 Themenstarter

Weiß jemand bis zu welcher maximalen Breite von Koffer-/Planen-/Wohnanhängern die Standardspiegel ausreichen?

Ich möchte nicht dauerhaft die ausladenden Spiegelarme fahren. Hat jemand eine Empfehlung für temporäre Verbreiterungen?
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Benutzeravatar
. Guido QQ
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 387
Registriert: 21 Feb 2016 17:40

Re: Rückspiegel für breite Kofferanhänger

#2 

Beitrag von . Guido QQ »

Eindeutige Empfehlung: Oppi Spiegel.

https://www.caravanspiegel.de

die Halter sitzen super, habe ich in mehreren Fahrzeugen gehabt.

Wenn Du einmal in die Halterliste schaust, findest Du auch die geeigneten Halter für die Sprinter.
316 CDi, 4 Zylinder, 6 Gänge, 8 Stühle, niedrig, kurz, pengblau
Benutzeravatar
. Guido QQ
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 387
Registriert: 21 Feb 2016 17:40

Re: Rückspiegel für breite Kofferanhänger

#3 

Beitrag von . Guido QQ »

urks... ich sehe gerade - ich befürchte, Dein Sprinter ist genau wenige Monate zu alt...
316 CDi, 4 Zylinder, 6 Gänge, 8 Stühle, niedrig, kurz, pengblau
Antworten