2er Sitzbank Fahrgastraum 907

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
FlorianSprinter4x4
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 26 Feb 2023 19:44

2er Sitzbank Fahrgastraum 907

#1 

Beitrag von FlorianSprinter4x4 »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hoffe generelle Anfragen zu "Ersatzteilen" sind noch erlaubt, auch wenn der Marktplatz deaktiviert wurde.

Wir sind eine 7köpfige Familie und suchen für die nächsten Monate (gekauft oder geliehen) zwei 2e-Bänke für den Fahrgastraum eines neuen Sprinter 4x4 BJ 2023.

Hat jemand zwei (oder zum Start eine) Bänke abzugeben?

Viele Grüße,
Florian
Benutzeravatar
Frrroschi
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 643
Registriert: 29 Nov 2021 13:05
Wohnort: Traun

Re: 2er Sitzbank Fahrgastraum 907

#2 

Beitrag von Frrroschi »

davon gibt es viele Varianten, welche Befestigung ist im Sprinter Boden?
SaschaGL
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 17 Jan 2022 10:34

Re: 2er Sitzbank Fahrgastraum 907

#3 

Beitrag von SaschaGL »

Ich kann leider nur mit einer kurzen 3er Sitzbank KOMFORT dienen.
20230302_121232.jpg
FlorianSprinter4x4
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 26 Feb 2023 19:44

Re: 2er Sitzbank Fahrgastraum 907

#4 

Beitrag von FlorianSprinter4x4 »

 Themenstarter

Danke für Eure Rückmeldung. Habe leider keine Benachrichtigung dazu bekommen. (obwohl alle Benachrichtigungen "aktiviert" -> muss ich mal beobachten)

Wir haben die Standard Bodengruppe vom 907 Tourer drin... allerdings leider nur für die 2er Bank in der 2ten und 3ten Reihe (nicht wie üblich für die 3er Bank)

Mitte/Ende Mai kommen die Schnierle Sitze rein. Bis dahin muss unser alter T4 noch halten.
Antworten