Moin von der Ostsee!

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
sprintær
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05 Mär 2023 20:43

Moin von der Ostsee!

#1 

Beitrag von sprintær »

 Themenstarter

Moin zusammen,

ich habe uns einen 2017er 906 319er Automatik gekauft. Fenster rundum, schick in schwarz und als L2H2. Nach vielen Jahren T5 nun endlich ein vollwertiges Fahrzeug. 😉

In den kommenden Monaten möchte ich ihn zum Camper ausbauen und bin dankbar für euer tolles Forum hier, die Threads sind ja praktisch unerschöpflich.

Viele Grüße aus Ostholstein und schon einmal danke an alle fleißigen Schreiber hier,
niels
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1507
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Moin von der Ostsee!

#2 

Beitrag von der.harleyman »

Moin Niels,
dann mal ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Und allzeit crash- und pannenfreie Fahrt!
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
Benutzeravatar
Alkahest
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 394
Registriert: 19 Apr 2022 20:23

Re: Moin von der Ostsee!

#3 

Beitrag von Alkahest »

sprintær hat geschrieben: 05 Mär 2023 21:08 Nach vielen Jahren T5 nun endlich ein vollwertiges Fahrzeug. 😉
+1 8)

Dann viel Spaß mit dem Sprinter :)
Viele Grüße, Michael
906 316CDI 4x2 L2H1 Kombi, EcoGear360, I=4,182, 235/65 R16, BJ 2015
275.000 km
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Moin von der Ostsee!

#4 

Beitrag von asap »

Moin Niels,

willkommen im Sprinter Forum :-)
Hast dir ja ein hübschen Sprinter herausgefischt, ich denke wohl das der nicht ganz billig war.
Gib doch mal die Laufleistung und Ausstattung deines Sprinters an.
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Antworten