Erfahrungen mit Ausstellfenster W3A-5000R
Erfahrungen mit Ausstellfenster W3A-5000R
Gibt es hier Erfahrungen mit den Ausstellfenstern W3A-5000R? Ich überlege mit diese für meinen Ausbau zu kaufen und freue mich über Anregungen!
Re: Erfahrungen mit Ausstellfenster W3A-5000R
Kann man nicht Schlechtes sagen. Wie auch die W5G sind die Fenster eher unterschätzt und bieten einige Details und Verbesserungen, auf die man bei Dometic/Seitz vergeblich warten wird.
So zum Beispiel die außen anliegende zusätzliche Gummidichtung und den Innenrahmen.
Mittlerweile sind die verwendeten Zubehörteile auch nahezu identisch, sodass ein Austausch von Ersatzteilen relativ problemlos ist.
Bei Polycarbonatfenstern lohnt sich auch direkt ein Gang zum Folierer. Es gibt Schutzfolie die wirklich deutlich mehr aushält, als die Scheibenoberfläche.
Oder man poliert einmal im Jahr mit entsprechender Paste. Das funktioniert auch gut.
So zum Beispiel die außen anliegende zusätzliche Gummidichtung und den Innenrahmen.
Mittlerweile sind die verwendeten Zubehörteile auch nahezu identisch, sodass ein Austausch von Ersatzteilen relativ problemlos ist.
Bei Polycarbonatfenstern lohnt sich auch direkt ein Gang zum Folierer. Es gibt Schutzfolie die wirklich deutlich mehr aushält, als die Scheibenoberfläche.
Oder man poliert einmal im Jahr mit entsprechender Paste. Das funktioniert auch gut.
Schöne Grüße
|
Sprinter 906 416 ZG4 SCA 472 WoMo Umbau, 235/85R16, Marquart/Koni Stoßdämpfer, Linnepe Maxi Air
|
Sprinter 906 416 ZG4 SCA 472 WoMo Umbau, 235/85R16, Marquart/Koni Stoßdämpfer, Linnepe Maxi Air
Re: Erfahrungen mit Ausstellfenster W3A-5000R
Die Folien Idee ist gut hab ich noch garnicht drüber nachgedacht!
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style
Do what you want but do it with style