Tank- und Motortemperatur Anzeige VW LT 35

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Jauschkel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 02 Sep 2021 14:37

Tank- und Motortemperatur Anzeige VW LT 35

#1 

Beitrag von Jauschkel »

 Themenstarter

Liebe alle,

wir sind heute in den Urlaub gestartet und mussten leider feststellen, dass unsere Tankanzeige und Motortemperaturanzeige beide (in einem Feld angeordnet) nicht mehr funktionieren. Der Tank zeigt dauerhaft Notstand an, also die Leuchte dazu leuchtet. Wir haben aber gerade quasi voll getankt. Auch bei der Temperatur wird gar nichts angezeigt (Zeiger steht einfach bei Null) aber die Warnleuchte der Motortemperatur leuchtet ebenfalls. Fahren einen VW LT 35 Kasten, 2DD 2.5 TDI 75 Kw Reihe 1996 bis 2006 (war ehemals ein RTW). Hatte wer schon mal ähnliche Probleme und weiß was los sein könnte?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Jana
Benutzeravatar
Uwe B.
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1544
Registriert: 11 Mär 2015 10:29

Re: Tank- und Motortemperatur Anzeige VW LT 35

#2 

Beitrag von Uwe B. »

...schaut erstmal die Sicherungen unterm Lenkrad durch.

Gruß, Uwe.
Jauschkel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 02 Sep 2021 14:37

Re: Tank- und Motortemperatur Anzeige VW LT 35

#3 

Beitrag von Jauschkel »

 Themenstarter

Daran lag es merci!
Antworten