Neuvorstellung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Neuvorstellung

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo an alle,

Ich bin schon ein paar Mal gekommen, um Ihre Themen in diesem Forum zu lesen, und jetzt möchte ich mich mit Ihnen austauschen.

Wir haben 2020 einen Sprinter W906 319 CDI 4x4 L3H3 von 2010 hier in Belgien gekauft. Er hatte eine 5-sitzige Doppelkabine und wir haben ihn in einen 4-sitzigen Womo umbauen lassen, um ein bisschen zu reisen. Wir wollten kein Gas, also wurde ein webasto Dieselkocher und eine Autotherm Dieselheizung eingebaut. Außerdem haben wir eine 420-W-Photovoltaikanlage installiert, um unsere Batterie aufzuladen. Wir haben das alles am ersten April getestet und alles funktioniert gut.

Bis bald im Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
JanN (09 Apr 2023 01:13)
Gelöschter User

Re: Neuvorstellung

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

In der Euphorie vergaß ich, von uns zu sprechen. Ich bin Serge, 54 Jahre alt, und meine Frau Loulou. Wir haben lange nach einem Allrad-Sprinter in Deutschland gesucht und davon geträumt und sind dann durch Zufall hier in Belgien fündig geworden. Wir haben auch vergessen zu erwähnen, dass er ein Automatikgetriebe hat.

Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage.

Serge
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag (Insgesamt 2):
v-dulli (08 Apr 2023 19:10), MobilLoewe (08 Apr 2023 19:32)
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1539
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Neuvorstellung

#3 

Beitrag von WilleWutz »

Hallo Serge und Loulou,


vielen Dank für die freundliche Vorstellung und die Osterwünsche.
Herzlich willkommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WilleWutz für den Beitrag:
JanN (09 Apr 2023 01:13)
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Neuvorstellung

#4 

Beitrag von Schnafdolin »

Gelöschter User hat geschrieben: 08 Apr 2023 18:43 .....nach einem Allrad-Sprinter in Deutschland gesucht und davon geträumt und sind dann durch Zufall hier in Belgien fündig geworden.

Serge
Und ich habe auch lange nach einem 4x4 in Deutschland gesucht, bin dann in Polen fündig geworden.
Mein Sprinter aus Polen stammt von der belgischen Forstverwaltung :lol:
Zufälle gibt's...

Liebe Grüße aus der Lausitz und frohe Ostern in alle Welt
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Antworten