Entschuldige bitte aber das ist rohe Gewalt gegen das, Fang and. Und wenn ich das Bild richtig interpretiere, ist die A-Säule auch schon gerissen.
Mercedes Qualität 😡
- v-dulli
- Wohnt hier
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: Mercedes Qualität 😡
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI Hymer GCS 4x2 + GLK 250CDI BlueTec 4M
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI Hymer GCS 4x2 + GLK 250CDI BlueTec 4M
Das sieht sowieso alles komisch aus.
Der Dichtungsgummi vom Fangband ist bei mir nicht so in den Türgummi einmassiert.
Sieht für mich auch nach extremer Beanspruchung aus.
Ich hab auch nen Ex RTW, wo die Türen wahrscheinlich ständig auf und zu waren und hab keine Risse. Dafür mehr Rost
Der Dichtungsgummi vom Fangband ist bei mir nicht so in den Türgummi einmassiert.
Ich hab auch nen Ex RTW, wo die Türen wahrscheinlich ständig auf und zu waren und hab keine Risse. Dafür mehr Rost
Sprinter 906 319 Womo ehemaliger RTW
Ist ein ex dpd Fahrzeug, die Tür ging 1mio mal unachtsam in den Anschlag.arvid hat geschrieben: ↑22 Mai 2023 19:08 Das sieht sowieso alles komisch aus.
Ich hab auch nen Ex RTW, wo die Türen wahrscheinlich ständig auf und zu waren und hab keine Risse. Dafür mehr Rost![]()