Umbau von Trittstufe hinten auf Stosstange
Umbau von Trittstufe hinten auf Stosstange
Hallo zusammen!
Ich hab original die trittstufe hinten mit pdc dran die ich auf eine normale Stoßstange umbauen möchte.
Der Teilemensch hier in Spanien hat Probleme damit die richtige rauszusuchen.
Ich meine es müsste A9068800171 sein, aber sind da auch die Sensoren mit bei?
Könnte mir bitte jmd die Teilenummern für die einfache Stosstange mit und/oder ohne pdc raussuchen?
Lieben Dank!
Olli
Ich hab original die trittstufe hinten mit pdc dran die ich auf eine normale Stoßstange umbauen möchte.
Der Teilemensch hier in Spanien hat Probleme damit die richtige rauszusuchen.
Ich meine es müsste A9068800171 sein, aber sind da auch die Sensoren mit bei?
Könnte mir bitte jmd die Teilenummern für die einfache Stosstange mit und/oder ohne pdc raussuchen?
Lieben Dank!
Olli
Suche Delta 4x4 Felgen in 17 Zoll
319 CDI 2014 Mopf L3H2 - obsidianschwarz metallic - Insta: my_sprintervan - life is simple in a van!
319 CDI 2014 Mopf L3H2 - obsidianschwarz metallic - Insta: my_sprintervan - life is simple in a van!
Re: Umbau von Trittstufe hinten auf Stosstange
Ok - danke!
Damit ist mir schon geholfen!
Soll hier 229 Euro kosten.
Dann schau ich lieber nach ner gebrauchten mit pdc.
Damit ist mir schon geholfen!
Soll hier 229 Euro kosten.
Dann schau ich lieber nach ner gebrauchten mit pdc.
Wenn Du noch was brauchst, melde Dich mit Deiner FIN.
Mich würde mal interessieren, was man noch für den Umbau benötigt. Die Trittstufe stört mich an meinem auch. Ist es mit einer neuen heckstossstange getan?
Soweit ich weiß nichts.
Trittbrett/Stufe runter - Stoßstange dran und fertig.
Sollte problemlos passen.
Du kannst eig auch ganz einfach die Metallunterkonstruktion abschrauben und das Plastikteil abschneiden.
Ist noch einfacher und günstiger.
Wurde hier im Forum auch schon mal besprochen.
Lg
Olli
Trittbrett/Stufe runter - Stoßstange dran und fertig.
Sollte problemlos passen.
Du kannst eig auch ganz einfach die Metallunterkonstruktion abschrauben und das Plastikteil abschneiden.
Ist noch einfacher und günstiger.
Wurde hier im Forum auch schon mal besprochen.
Lg
Olli
Da muss ich mich auch einmal dranhängen
Passen die Sensoren aus einer Stoßstange mit Trittbrett zufällig auch in eine Stoßstange ohne Tritt (insofern diese für Parktronic vorgesehen sind)? Oder benötigt man zwingend andere Halter oder gar Sensoren?
Dankeschön.
Passen die Sensoren aus einer Stoßstange mit Trittbrett zufällig auch in eine Stoßstange ohne Tritt (insofern diese für Parktronic vorgesehen sind)? Oder benötigt man zwingend andere Halter oder gar Sensoren?
Dankeschön.
W906 • 313cdi • 4x4 • 2014 • WoMo
Bei den Sensoren wird kein Unterschied gemacht, ob mit oder ohne Trittstufe.
Aber unterschiedlich vor oder nach Modellpflege
Aber unterschiedlich vor oder nach Modellpflege