Thule omnistor pfeifen ab 80kmh

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Der Jones
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 86
Registriert: 04 Apr 2023 07:14

Thule omnistor pfeifen ab 80kmh

#1 

Beitrag von Der Jones »

 Themenstarter

Hallo camper,
Hat jemand außer mir ein Windpfeifen von der Thule? Seit die montiert ist pfeift es ab 80 etwa gleichbleibend bis Vmax.
Ich habe die omnistor 6300 in 3,75m mit den Haltern ohne C Schiene.
Diesel smoke
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 94
Registriert: 09 Okt 2017 17:39

Re: Thule omnistor pfeifen ab 80kmh

#2 

Beitrag von Diesel smoke »

Grüße!

Ich kenne das Problem sehr gut. Ich habe auf dem L3 eine 4,5m Thule mit Haltern drauf. Ich hatte die Windgeräusche (sehr lautes Pfeifen) sogar ab 50 Km/h bis V-Max. Super nervig..

Ich habe dann "provisorisch" einen Stoff-Stopfen in den Halter von vorn gesteckt. Damit waren die Windgeräusche völlig weg.
Seit dem (2 Jahre) hält das Provisorium. :D

MfG Stefan
Antworten