Codierung Einstiegsbeleuchtung und Seitenmarkierungsleuchten

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Benutzeravatar
Schmiddi87
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jun 2023 09:53
Wohnort: Wolfenbüttel

Codierung Einstiegsbeleuchtung und Seitenmarkierungsleuchten

#1 

Beitrag von Schmiddi87 »

 Themenstarter

Moin Zusammen,

ich bin neu hier und falle direkt mit zwei Fragen ins Haus. Ich habe dazu leider in diversen Suchen keine Antwort gefunden und hoffe hier auf Hilfe.
Ich habe einen Crafter SY BJ 2023 (Grand California 600) mit Einstiegsbeleuchtung und Seitenmarkierungsleuchten.

1) Lässt sich die Einstiegsbeleuchtung (Sie sitzt ja im Fahrerfußraum) auch so codieren, dass sie während der Fahrt als Fußraumbeleuchtung (Ambientelicht) evtl. gedimmt leuchtet? So kenne ich es aus diversen PKW-Modellen bei VAG.

2) Lassen sich die Seitenmarkierungsleuchten beim Setzen des Blinkers auch zum Blinken bringen per Codierung? So sieht man es immer häufiger bei LKWs.

Danke euch und Grüße
Schmiddi
Antworten