Elektronischer Fahrtenschreiber
Elektronischer Fahrtenschreiber
Moin
Gibt es hier jemanden, der in der Lage ist das Teil komplett so auszubauen, mit allen Komponenten, das es nicht mehr stört? Der Schrauber der es bei meiner T4 Doka gemacht hat, traut sich an den Sprinter nicht ran. Danke im Voraus.
Gruß Buko
Gibt es hier jemanden, der in der Lage ist das Teil komplett so auszubauen, mit allen Komponenten, das es nicht mehr stört? Der Schrauber der es bei meiner T4 Doka gemacht hat, traut sich an den Sprinter nicht ran. Danke im Voraus.
Gruß Buko
- Eck
- Stammgast
- Fahrerkarte
Re: Elektronischer Fahrtenschreiber
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. Marc Aurel
513 Sprinter Bj 2016 Doka Kipper
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
513 Sprinter Bj 2016 Doka Kipper
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
Moin
Danke für den anderen Link, den hatte ich gesehen, der beantwortet meine Frage aber nicht.
Gibt es hier jemanden der das kann?
Gruß Buko
Danke für den anderen Link, den hatte ich gesehen, der beantwortet meine Frage aber nicht.
Gibt es hier jemanden der das kann?
Gruß Buko
Deine Frage war, ob es hier jemanden gibt, der das kann.
Antwort:
Ja, wahrscheinlich sogar mehrere.
Antwort:
Ja, wahrscheinlich sogar mehrere.
Moin
Das ist doch schon mal eine schöne Antwort. Auch jemand der bereit wäre den Umbau an meinem Sprinter zu machen, der möge sich doch mal bitte melden, ich fahre auch weitere Strecken, kein Problem.
Gruß Buko
-
- Wird so langsam nervig
Warum nicht zu Mercedes?? Dann sparst Dir weite Strecken. Selber ausbauen und dann bei MB ausprogrammieren.
Lg
Andi
Einfacher wäre zu schreiben aus welcher Gegend du bist und dann wird sich schon jemand melden.
Hallo AndiSchaubi hat geschrieben: ↑15 Sep 2023 06:26Warum nicht zu Mercedes?? Dann sparst Dir weite Strecken. Selber ausbauen und dann bei MB ausprogrammieren.
Lg
Andi
Es war mir nicht bewusst das Mercedes das so einfach macht, vielleicht habe ich es im anderen Beitrag überlesen. Danke für den Tipp, der ist super.
Bei meinem T4 war es leider nicht so einfach.
Gruß Buko
Moin
Das steht ja unter meinem Avatar, hat sich aber wohl eh erledigt. Trotzdem Danke für den Tipp.
Gruß Buko
Moin
Heute hatte ich Termin bei Mercedes in Verden und ich muss sagen, topp, die sind richtig gut da. Der Digitale Fahrtenschreiber ist auscodiert und mechanisch ausgebaut, mein neuer (gebrauchter) Tempomat ist angelernt und das Ganze für unter 100 Euro.
Des Weiteren haben sie mich auf 3 Mängel hingewiesen (Auspuff, Ankerbleche hinten und Verstellung für Xenonlicht), ohne gleich darauf zu drängen es dort machen zu lassen. Ich habe sogar Tipps bekommen, wie ich es selber reparieren kann. Ich fühlte mich da super aufgehoben.
Gruß Buko
Heute hatte ich Termin bei Mercedes in Verden und ich muss sagen, topp, die sind richtig gut da. Der Digitale Fahrtenschreiber ist auscodiert und mechanisch ausgebaut, mein neuer (gebrauchter) Tempomat ist angelernt und das Ganze für unter 100 Euro.
Des Weiteren haben sie mich auf 3 Mängel hingewiesen (Auspuff, Ankerbleche hinten und Verstellung für Xenonlicht), ohne gleich darauf zu drängen es dort machen zu lassen. Ich habe sogar Tipps bekommen, wie ich es selber reparieren kann. Ich fühlte mich da super aufgehoben.
Gruß Buko