W903 Bj. 2001 Sitzbezug erneuern

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
represend
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18 Sep 2023 09:01

W903 Bj. 2001 Sitzbezug erneuern

#1 

Beitrag von represend »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Sprinter-Welt und baue gerade einen W903 Bj. 2001 zum Camper aus.
Der Sprinter wurde bis vor kurzem im gewerblichen Betrieb genutzt und die Sitzpolster sollten getauscht werden :D
Ich habe einen einzelnen Fahrersitz und eine Doppelsitzbank daneben. Im Internet habe ich mich wund gesucht bzgl. neuen Sitzbezügen (keine Schonsitzbezüge) und die passenden Polster dazu.

Habt ihr eine aktuelle Quelle, wo ich diese herbekomme?

DANKE EUCH!
Sprinter W903 | 313 cdi | Bj. 2001
Benutzeravatar
T0M
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 17 Mär 2023 07:57

Galerie

Re: W903 Bj. 2001 Sitzbezug erneuern

#2 

Beitrag von T0M »

Servus,
in Kleinanzeigen ist immer wieder mal ein Angebot von einer Sattlerei drin die Original Polster und Sitzbezüge drin hat.
Find es zwar gerade nicht aber der stellt es regelmäßig neu ein. Einfach öfters mal reinschauen.

Cheers
represend
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18 Sep 2023 09:01

Re: W903 Bj. 2001 Sitzbezug erneuern

#3 

Beitrag von represend »

 Themenstarter

Danke dir :)
Weißt du zufällig, wie die Sattlerei hieß?

Gibt es auch einen möglichen Neukauf über irgendeinen Store?
Sprinter W903 | 313 cdi | Bj. 2001
represend
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18 Sep 2023 09:01

Re: W903 Bj. 2001 Sitzbezug erneuern

#4 

Beitrag von represend »

 Themenstarter

Frage: Welche Sitze passen denn noch bzw. welche Sitzbezüge?
Also von einem VW LT oder anderem Sprinter-Modell?

Danke und Grüße,
Patrick
Sprinter W903 | 313 cdi | Bj. 2001
Antworten