Frontbügel mit Einbau in Schleswig Holstein
Frontbügel mit Einbau in Schleswig Holstein
Moin. Ich habe einen Sprinter Bj. 2016 906 , mit eingebauter Seilwinde. Ich suche eine Werkstatt, die mir einen Bügel inkl. Einbau liefern kann. Radius ca. 150 km von Lübeck. Eine Fachwerkstatt in der Mitte Deutschland hat mir mitgeteilt, dass es nicht möglich sei, einen Bügel anzubauen, da eine Seilwinde verbaut sei. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Danke schön !
Danke schön !
- Exilaltbier
- Wohnt hier
Re: Frontbügel mit Einbau in Schleswig Holstein
https://orc-exklusiv.de/mercedes-benz/f ... nz-und-vw/
Sowas?

Die haben einen Online Shop, da kannst du das bestellen. Einbauanleitung sollte dabei sein. Müsstest du selber können...ansonsten jede kleine Werkstatt .
Wurde mal ein Foto deiner Front machen und dahin mailen und mich beraten lassen.
Alternativ evtl.
https://www.bullfaenger-shop.de/Frontsc ... 28966.html
Cobra- SOR
Alleestr. 15-18
33818 Leopoldshöhe
Ob deren Bügel allerdings mit Winde passt, musst du dann erfragen
Sowas?

Die haben einen Online Shop, da kannst du das bestellen. Einbauanleitung sollte dabei sein. Müsstest du selber können...ansonsten jede kleine Werkstatt .
Wurde mal ein Foto deiner Front machen und dahin mailen und mich beraten lassen.
Alternativ evtl.
https://www.bullfaenger-shop.de/Frontsc ... 28966.html
Cobra- SOR
Alleestr. 15-18
33818 Leopoldshöhe
Ob deren Bügel allerdings mit Winde passt, musst du dann erfragen

CamperVan, 2014er Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L Tank, 225/75/16 und 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
-
- Ist öfters hier
Moin Hsander,
im Normalfall sollten die meisten angebotenen Bügel passen. Meist benutzen die die Originalschraubpunkte und daher kann man es meist selber machen. Anbieter gibt es einige im Internet, eventuell einfach mal anrufen und Fragen.
Beste Grüße aus der Nähe von Oldenburg i.H.
Jörg
im Normalfall sollten die meisten angebotenen Bügel passen. Meist benutzen die die Originalschraubpunkte und daher kann man es meist selber machen. Anbieter gibt es einige im Internet, eventuell einfach mal anrufen und Fragen.
Beste Grüße aus der Nähe von Oldenburg i.H.
Jörg
W907 419 4x4 Hymer GCS
Hallo Jörg, vielen Dank für deinen Tip. Ich brauche aber eine Werkstatt, die liefert und einbaut. Ich habe Unterfahrschutz auch drunter. Daher kann ich da nicht selber machen.
Lieben Gruß Helmut
Lieben Gruß Helmut
Hallo Exilaltbier, ich kann dir leider nicht direkt antworten, da ich neu im Forum bin und deine Antwort einen link enthält, den ich als neues Mitglied nicht senden darf.
Ich werde mal an die Firma ein Foto schicken, vielleicht haben die ja einen Händler, der es mir einbauen kann.
Lieben Dank Helmut
Ich werde mal an die Firma ein Foto schicken, vielleicht haben die ja einen Händler, der es mir einbauen kann.
Lieben Dank Helmut
- Exilaltbier
- Wohnt hier
Frag mal bei Campermeyer in Hoisdorf. Ist ja bei dir da oben...

CamperVan, 2014er Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L Tank, 225/75/16 und 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Die sitzen mittlerweile in Schwarzenbek was ich so mitbekommen habe.
Aber der Bügel von Delta müsste doch passen
Aber der Bügel von Delta müsste doch passen
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Moin, Delta Bügel passt anscheinend nicht . War mit meinem Wagen vor Ort . Die waren sehr nett , haben sich den Wagen angesehen , meinten, es besteht keine Anbaumöglichkeit für ihren Bügel.