LT2 Hecktür Offenhalter

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Ed.T.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 11 Nov 2023 18:54

LT2 Hecktür Offenhalter

#1 

Beitrag von Ed.T. »

 Themenstarter

Hallo liebe Forumskollegen, vorab sorry falls die Frage schon mal irgendwo beantwortet wurde, ich weiß leider nicht genau wie mein gesuchtes Teil heißt.
Ich hab mir vor kurzem einen LT2 2,8Tdi „L2/H2“ gekauft um ihn als Motorradbus für 2 Ktm’s mit Schlafkabine und Arbeitsauto für meine Selbstständigkeit als Schlosser/ Installateur auszubauen.

Meine eigentliche Frage: wo bekomme ich die Hecktürhalter, wo die Bügel, die an den Türen selbst montiert sind, einrasten? Hat jemand einen Link für mich?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Benutzeravatar
usmo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 22 Apr 2019 09:25
Wohnort: HTK

Galerie

Re: LT2 Hecktür Offenhalter

#2 

Beitrag von usmo »

Moinsen👋​,

dat'Dingk heißt Rastlager Türfeststeller - Artikel-Nr. sind

MB Sprinter 901 - 9017600228
VW LT2 - 2D1827455

findest Du nach kurzer Suche🧐​​ im Netz.

Grüße von Uwe S.
Ed.T.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 11 Nov 2023 18:54

Re: LT2 Hecktür Offenhalter

#3 

Beitrag von Ed.T. »

 Themenstarter

Super, vielen Dank!
Antworten