(Wieder)-Vorstellung und Sitzhöhenverstellung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
lemonsoda
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 40
Registriert: 11 Jun 2015 01:28

(Wieder)-Vorstellung und Sitzhöhenverstellung

#1 

Beitrag von lemonsoda »

 Themenstarter

Hallo Freunde,


nach einem W902 208D und einem W903 316CDI will ich mich nach ca. 5 Jahren Abwesenheit wieder vorstellen, mit meinem W906 319.

Ich habe gleich eine Frage:

Beide vordere Sitze lassen sich nicht mehr höhenverstellen; der Verstellarm lässt sich rauf und runter bewegen, der Sitz bleibt aber wo er ist.

Jetzt habe ich einen Rapsatz gefunden: (https://www.ebay.de/itm/144946431665?va ... 0efc88f4fe)

Hat jemand ein ähnliches Problem und es mit dem Repsatz erfolgreich beseitigt? Wer hat Ideen oder eine Anleitung - oder ist es gar nach Sitzdemontage selbsterklärend?

Sind Suchanfragen im Forum gestattet? Wenn ja, ich suche einen 100L Tank für den 906.

Danke Gruß André
Antworten