Sika Spraygun gesucht

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
craftermaster
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jan 2015 19:48

Sika Spraygun gesucht

#1 

Beitrag von craftermaster »

 Themenstarter

Hi zusammen, hat einer von euch zufällig so eine Spraygun von Sika oder ähnliches zum verleihen ggf zum Verkauf?
Möchte gern vernünftig meine Karosserie abdichten..
VG Dennis
Gern per PN
316 CDI 2009 L4H3 MX Ausbau :mrgreen:
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1651
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Sika Spraygun gesucht

#2 

Beitrag von der.harleyman »

Zunächst toi toi toi für Deine Suche!
Ich habe zwar schon mit Druckluft abgedichtet, würde es mir aber vor jeder Anwendung genau überlegen. Ich stamme noch aus einer Zeit, als von Hand aufgetragen und verstrichen wurde. Das hat immer funktioniert. Druckluft würde ich bei größeren Arbeiten einsetzen, wenn es sich lohnt die Pistole hinterher wieder zu reinigen. Das dauert immer relativ lange. Habe bisher mit einer Rodcraft gearbeitet, die aber nicht mehr produziert wird. Geht gut, kostet aber wie gesagt Zeit, um das Ding wieder sauber zu bekommen...
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
craftermaster
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jan 2015 19:48

Re: Sika Spraygun gesucht

#3 

Beitrag von craftermaster »

 Themenstarter

Hi. Ja habe auch genug zu machen..... Komplette unteren Bleche, alle neu...
Habe heute eine bestellt und fertig samt genügend Sika.
Wird gut 😃.
VG
316 CDI 2009 L4H3 MX Ausbau :mrgreen:
Antworten