Exitus hat geschrieben: ↑24 Jan 2024 22:19
Der 4x4 hat doch Standard Klötze drin, aber ob man die kombinieren kann
Da beginnen meine Bedenken. Ich kenne einige 4x4 mit Klötzen die deutlich weniger Höhe haben.
Aber die 90er sind schon ein ordentliches "Brett". Ich hatte mal gehofft, dass da mittelstarke Klötze
drin sind, die man dann durch ein größeres Maß ersetzen könnte. Aber aufdoppeln verursacht bei
mir auch Bauchgrummeln. Daher bin ich erstaunt, dass er trotz Feder von Roadmaster und den 90ern
immer noch hängen soll.
@ fekon: warst Du mit dem Auto schon mal auf der Waage? Was wiegt das Teil reisefertig mit allem
Drin und Dran? Bitte einmal Fzg. gesamt mit vollen Tanks und Gepäck auf die Waage und dann jeweils
nur die vordere und dann die hintere Achse. Beim Wiegen hilft Dir Dein freundlicher Entsorgungshof
vor Ort oder manch ein landwirtschaftlicher Betrieb, der ständig die Erntefahrzeuge wiegt. Ich habe
langsam die Befürchtung, dass wir wenigstens hinten verdammt hart am Limit oder bereits drüber
sein könnten... Daher von mir keine Vorschläge mehr, sondern nur die Bitte des aktuellen Gewichts.