Vorstellung die x-te

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
ElCoronel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 10 Feb 2024 11:26

Vorstellung die x-te

#1 

Beitrag von ElCoronel »

 Themenstarter

Moi moin, dann stelle ich mich auch mal vor.
Martin, 37, aus Düsseldorf...
und gestern habe ich mir einen Crafter geangelt :wink:

Nachdem ich über die Jahre mit nem T3 und einigen LT1 auf Reisen ging, war ein Verbleib bei der V.A.G. wohl unabdingbar.
Der noch namenlose Dicke wird, wie seine Vorgänger, wohl ein hybrides Leben zwischen Camper und TraPo, Schrauberhalle und Festival führen.

Ich freue mich auf regen Austausch :D

Grüße,
Martin

IMG_20240216_134954.jpg
Benutzeravatar
MobilLoewe
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 990
Registriert: 07 Jun 2022 10:43
Wohnort: Metropole Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung die x-te

#2 

Beitrag von MobilLoewe »

ElCoronel hat geschrieben: 17 Feb 2024 13:33 und gestern habe ich mir einen Crafter geangelt :wink:
Hallo Martin, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich sehe auf dem Bild keinen Crafter, nur den baugleichen MAN. Ob V.A.G. den anerkennt? :lol:

Gruß Bernd
Seit 1. März 2024 Hymer B-MC T 600 auf Sprinter 910, 170 PS, 9-Gang Automatik, SLC Fahrwerk 4,5 t, MBUX, Assistenten quasi volle Hütte.

MobilLoewe.de existiert nicht mehr,
folge https://mobilloewe.blogspot.com
ElCoronel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 10 Feb 2024 11:26

Re: Vorstellung die x-te

#3 

Beitrag von ElCoronel »

 Themenstarter

Moin Bernd,
Ist mir tatsächlich der 'Crafter' reingerutscht!
TGE meone ich natürlich, danke dir :)

Gruß,
Martin
Benutzeravatar
. Guido QQ
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 387
Registriert: 21 Feb 2016 17:40

Re: Vorstellung die x-te

#4 

Beitrag von . Guido QQ »

Moin und willkommen!

Na dann ist die Namensfindung doch einfach:

es ist ein MAN?

Hat er Automatik oder schaltest Du manuell? Bei Handschaltung: MANuel, fertig :lol:
316 CDi, 4 Zylinder, 6 Gänge, 8 Stühle, niedrig, kurz, pengblau
ElCoronel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 10 Feb 2024 11:26

Re: Vorstellung die x-te

#5 

Beitrag von ElCoronel »

 Themenstarter

Moin,
. Guido QQ hat geschrieben: 17 Feb 2024 14:26 Bei Handschaltung: MANuel, fertig :lol:
Ist leider einer für faule Leute ;)
IMG_20240223_150624.jpg
Aber Manu hat schon Potential!
Anmeldung und der ganze Bums ist nun durch. Nun gehts endlich 'richtig' los.
Erst einmal Infos über die 'Trucker Edition' suchen, bevor ich die schicke Trennwand rausnehme und mir die ersten eigenen Kilometer gönne.


PS:
Schön, wenn die Innenstadtgärtner schon zu Kaisers Zeiten die Alleen passend gestaltet haben :)

Grüße,
Martin
IMG_20240223_155645.jpg
Antworten