P0651 Elektrischer Fehler im Ausgang 2 der Versorgungsspannung für die Sensoren.

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Vanausbau2023
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16 Feb 2023 07:48

P0651 Elektrischer Fehler im Ausgang 2 der Versorgungsspannung für die Sensoren.

#1 

Beitrag von Vanausbau2023 »

 Themenstarter

Mahlzeit, hat hier jemand im Forum Zugriff auf Mercedes Reparatur Leitfäden? Mein Sprinter Muckt seit 2Tagen herum und ich finde keine Lösungsansätze für den Fehlercode den ich auslesen kann. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Motorkontrolllampe ist an und er hat keine Leistung mehr. Hatte den Kupplungsschalter in Verdacht, hatte ihn abgezogen und konnte den Fehler löschen und er ist wieder ohne Probleme gefahren. Jetzt nach 3 Tagen des selbe Fehler wieder. Schalter war die Ganze Zeit abgesteckt.

Fehlercode ist P0651 bei einen 210CDI Bj 2009


Hoffe hier kann mir jemand helfen. :roll:
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7233
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: P0651 Elektrischer Fehler im Ausgang 2 der Versorgungsspannung für die Sensoren.

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Schau mal in diesen Beitrag und dem zugehörigen Thema. Ich hätte da eher den Stromkreis zum Nockenwellensensor in Verdacht. Viel kannst du nicht machen, außer nach einer schadhaften Stelle im Kabelbaum suchen.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten