hallo,
ich suche einen geeigneten Motorradträger für meinen James Cook 316 CDI für eine Enduro und 2 Fahrräder, d.h. ca. 200 - 250 KG und ausreichend breiter Plattform. Was gibt es da in diesem Segment?
Danke!
Motorradträger
-
Gelöschter User
Re: Motorradträger
Den Cate Träger von Reimo schau dir mal an.
Je nach Fahrzeug bis 300 kg.
such mal in google nach: "CATE Träger" oder geh nach www.cate-vertrieb.de
dm
Je nach Fahrzeug bis 300 kg.
such mal in google nach: "CATE Träger" oder geh nach www.cate-vertrieb.de
dm
-
Gelöschter User
Hallöli,
... es gibt von Fiedler einen speziell für den Cook passenden superleichten Träger mit 160, bzw. 300 kg Traglast. Die Räder lassen sich zusätzlich zur Enduro/dem Roller... auf zwei Schienen befestigen.
... ums WC zu entleeren, oder Tisch und Stühle rauszuholen muss man jedoch Roller und Räder jedesmal runterrödeln ):-(
... leider habe ich nur ein Foto vom Träger ohne Räder.
mfg
Theo Engbrink
www.james-cook-freundeskreis.de.vu

... es gibt von Fiedler einen speziell für den Cook passenden superleichten Träger mit 160, bzw. 300 kg Traglast. Die Räder lassen sich zusätzlich zur Enduro/dem Roller... auf zwei Schienen befestigen.
... ums WC zu entleeren, oder Tisch und Stühle rauszuholen muss man jedoch Roller und Räder jedesmal runterrödeln ):-(
... leider habe ich nur ein Foto vom Träger ohne Räder.
mfg
Theo Engbrink
www.james-cook-freundeskreis.de.vu

Hallo,
ich bin auch begeisterter Fiedlerträgernutzer, sieht man auf dem Galeriefoto.
Aber egal welchen Träger Du nimmst, ist es sehr wahrscheinlich, daß Du die Auspuffanlage verändern mußt, weil sie dem Träger im Weg ist.
ich bin auch begeisterter Fiedlerträgernutzer, sieht man auf dem Galeriefoto.
Aber egal welchen Träger Du nimmst, ist es sehr wahrscheinlich, daß Du die Auspuffanlage verändern mußt, weil sie dem Träger im Weg ist.
Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
-
Gelöschter User
... stimmt zwar, aber das Problem mit dem im Weg sitzenden Auspuffrohr ist einfach zu lösen. Die Originalaufnahme für den hinteren Gummidämpfer des Auspuffrohres wird einfach mittels Winkeleisen um etliche cm versetzt - Rohr dann etwas unter Spannung - und schon passt die Aufnahme für den Träger.