W903 Schlüssel nachmachen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
osinho
Ist öfters hier
Ist öfters hier

W903 Schlüssel nachmachen

Beitrag von osinho »

Themenstarter

Leev Lückscher aus Köln / Euskirchen und Umgebung,

ich hab seit Jahr und Tag nur einen Schlüssel von meinem Bus - den hatte ich jetzt letztens mal verlegt. Ich bin fast gestorben :lol:

Kennt jemand nen Laden in Köln / Euskirchen / Vor-Eifel, der Schlüssel von nen 2002 Sprinter w903 nachmachen kann? Ich brauche tatsächlich nur den mechanischen Schlüssel - den ganzen Funkfirlefanz bruach ich nicht - soll ja nur zur Not hier bei mir im Schrank hängen.

Besten Dank schon mal für Tipps.

Grüße,
Marc
osinho
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Re: W903 Schlüssel nachmachen

Beitrag von osinho »

Themenstarter

...kurzes Update:

Mercedeshändler können den Schlüssel bestellen - hier die Email vom Mercedes Truck und Van Laden in Weiden / Lövenich in Köln:
Wir benötigen einen gültigen Ausweis und den originalen Fahrzeugschein.
Dann muss ein DRT-Blatt bei uns ausgefüllt werden, da es sich um ein diebstahlrelevantes Ersatzteil handelt.
Sollte das Fahrzeug nicht auf Sie ausgestellt sein, benötigen Sie eine Vollmacht und den gültigen Ausweis der Person, die im Fahrzeugschein steht.
Dann habe ich noch ne weitere Email bekommen, die besagte ich solle zu einem Schlüsseldienst gehen :?: :idea:

Ich versuche die Tage mal nen Schlüsseldienst - gebe dann noch mal Rückmeldung, wie es gelaufen ist...
osinho
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Re: W903 Schlüssel nachmachen

Beitrag von osinho »

Themenstarter

...so, noch n Upate.

Der Schlüssel war doch zu alt. Hab jetzt am Ebertplatz in Köln einen Schlüsseldienst gefunden, der den Schlüssel kopieren konnte. Klappt wie ne eins!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor osinho für den Beitrag (Insgesamt 2):
Vanagaudi (03 Jul 2024 17:14), speeedi (03 Jul 2024 17:46)
Antworten